Ich lebe und arbeite im wunderschönen Hamdorf bei Bad Segeberg. 

Seit 2017 coache/begleite ich "große" und "kleine" Menschen auf dem Weg ihrer Veränderung. 
Ich habe verschiedenste Ausbildungen in diesem Bereich gemacht - unter anderem bin ich IPE Kinder- und Jugendcoach, IPE Eltern- und Familiencoach und seit ca. 4 Jahren nutze ich ebenfalls die Werkzeuge von Access-Consciousness um noch mehr Leichtigkeit und Freude in das Leben meiner Klienten zu bringen.


Facts über mich:

 

Name:                        Katrin Arnold
Alter:                          40
Partner:                     ja :-)
Kinder:                       3 eigene + 4 patchwork
Haustiere:                 Hund + Kater
Aufgewachsen in:   Reutlingen (BW)
Ich liebe es:              Zu lachen, Fahrrad zu fahren, zu angeln, neue  Dinge zu lernen, die Energien zu spüren, natürlich Zeit mit  der Familie zu verbringen, andere Menschen glücklich zu machen und so vieles mehr.